Grundlagen des Einkaufs

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Sie lernen die Basics in Einkauf und Beschaffung sowie deren Ziele, Methoden, Abläufe und betriebswirtschaftlichen Grundlagen kennen. Erfahren Sie mehr über Marktrecherchen, Lieferantenmanagement, Grundzüge des Einkaufsrechts und richtige Verhandlungsführung.

EINKAUF BASIS

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Das Basisseminar macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Sie sind nach dem Seminar in der Lage, partnerschaftlich zu verhandeln und mit schwierigen Verhandlungspartnern professionell umzugehen.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der:Die Einkäufer:in Die Rolle von Einkäufer:innen im eigenen Unternehmen., Qualifikationen und beruflicher Hintergrund von Einkäufer:innen., Die wichtigsten Aufgaben und Herausforderungen von Einkäufer:innen., Ziele von Einkäufer:inne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Organisation und Planungsprozess Die Assistenz als Travel Manager:in – Rolle und Aufgaben., Differenzierung: Operatives-strategisches Travel-Management., Organisation von Geschäftsreisen im Tagesgeschäft., Wie steht es mit der Nachhaltigkeit? Reiseve...

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Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

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Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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